Skip to main content

Traueranzeige - Herrn apl. Prof. Dr. Hans-Joachim Baues

Posted in

Das Max-Planck-Institut für Mathematik trauert um

Herrn apl. Prof. Dr. Hans-Joachim Baues

† 8. Mai 2020

Herr Professor Baues war von 1986 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2008 als Leiter der Arbeitsgruppe Topologie am MPIM tätig. Er hat den Aufbau des Instituts seit den frühen Anfängen begleitet und dessen Renommee durch seine hervorragende wissenschaftliche Arbeit entscheidend mitgeprägt. Die Bonner Mathematik verliert mit Herrn Professor Baues einen exzellenten und engagierten Wissenschaftler.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Max-Planck-Institut für Mathematik, Bonn
Prof. Dr. Gerd Faltings, Geschäftsführender Direktor
im Namen der Belegschaft

 

© MPI f. Mathematik, Bonn Impressum & Datenschutz
-A A +A